Trikotsponsor gesucht – Aktion verlängert!
Egal ob Fan oder Firma – #wirfürbraunschweig ist mehr als ein Hashtag.
Macht mit und sichert Euch mit Eurem Los eine attraktive Werbefläche auf dem Trikot der 3. Liga-Mannschaft und unterstützt gleichzeitig den Handball in Braunschweig.
Profitiert von unserer Reichweite durch Spieltage, Live-Übertragungen, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit.
Jeder Euro fließt dabei direkt in unsere Jugendarbeit!
Die Aktion wurde verlängert – jetzt habt Ihr noch bis zum 28.08.2025 Zeit, ein oder mehrere Lose zum Preis von 99 € zu erwerben und dabei zu sein.
✅ Firmen, Selbständige und Privatpersonen können teilnehmen – alles ist möglich!
✅ Das Gewinnerlos wird unser Trikotsponsor für die gesamte Saison!
✅ Das Logo des Gewinners wird auf der Brust unserer Mannschaft präsentiert und erhält maximale Sichtbarkeit. Dazu kommt eine Werbesequenz auf unserer 40 m langen LED-Bande.
✅ Und das ist nicht alles – zwei weitere Lose gewinnen ebenfalls eine individuelle Werbemöglichkeit auf unserer LED-Bande.
✅ Hohe Aufmerksamkeit im Livestream und in der Halle ist somit garantiert.
Niemand geht leer aus! Jeder Euro unterstützt die Jugendarbeit des MTV Braunschweig Handball!
Die Gewinner werden in der Halbzeit des 1. Saisonspiels am 30.08. gegen den EHV Aue öffentlichkeitswirksam gezogen.
Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an ticketing@mtv-handball.com!
Jede Unterstützung zählt – jetzt mitmachen und profitieren!
Fragen?